Unterwäschedieb in Warmbronn Polizei sucht den Fahrer eines Geländewagens

Von
Die Polizei sucht den Fahrer eines auffälligen Geländewagens. Foto: dpa-Symbolbild

Leonberg - Nach dem Unterwäschediebstahl in Warmbronn Anfang dieser Woche sucht die Polizei jetzt den Fahrer eines Geländewagens als möglichen Zeugen. In der Nacht zum Dienstag, 3. Juli, hatte sich ein bislang unbekannter Täter Zugang zu mehreren Wohnungen eines Mehrfamilienhauses in der Robert-Bosch-Straße verschafft. Er durchwühlte Schränke und nahm Damenwäsche mit. In einer der Wohnungen streichelte er eine schlafende Frau und flüchtete, als sie aufwachte.

In derselben Nacht drang der Unbekannte durch ein gekipptes Fenster in die Waschküche eines Hauses in der Asternstraße ein und durchwühlte dort abgelegte Wäsche. In der Asternstraße brach er zudem einen Wohnwagen auf, den er ebenfalls durchsuchte. Anwohnern der Robert-Bosch-Straße und der Gartenstraße ist in den vergangenen Tagen wiederholt ein größerer Geländewagen aufgefallen, der zwei Zusatzscheinwerfer auf dem Dach hatte. Ein Mann saß im Wagen. Er wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0 70 31 / 13 00 zu melden.

Artikel bewerten
1
loading
Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden