Sportlerwahl Die LKZ sucht die Sportler des Jahres

Von
Wer steht in diesem Jahr auf dem Siegertreppchen? Sie entscheiden. Foto: dpa

Leonberg - Sportlich gesehen hat sich im vergangenen Jahr im Altkreis Leonberg so einiges getan. Die Leonberger Kreiszeitung sucht die Sportlerin, den Sportler und die Mannschaft des Jahres.

Haben Sie schon abgestimmt? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit. Noch bis zum 25. Februar können die Leser der Leonberger Kreiszeitung entscheiden, wer ganz oben auf dem Treppchen steht, wenn bei der Leonberger Sportlerehrung am 8. März die Stimmkönige gekürt werden. Abstimmen können aber natürlich auch Fans, Verwandte und Bekannte der Nominierten. Entweder per Stimmzettel, per Fax und natürlich auch im Internet auf www.leonberger-kreiszeitung.de.

Jeweils fünf Kandidaten sind nominiert. Und die Auswahl kann sich sehen lassen. Unter den Kandidaten sind eine Welt- und eine Europameisterin zu finden. Dazu kommen gleich mehrere Deutsche Meister.

Artikel bewerten
3
loading
Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden
0

Kommentare

Artikel kommentieren

Kommentarregeln
  1. null