Sportlerwahl 2017 Sportler des Jahres: Sie haben die Wahl!

Laura Dahlmeier hat sich zur Biathlon-Königin der Weltmeisterschaft in Hochfilzen aufgeschwungen. Bei der  alpinen Ski-WM in  St. Moritz ist es für das deutsche Team nicht so gut gelaufen. Was das Jahr 2017 ohne Fußball-Großereignis oder olympische Spiele sonst noch zu bieten hat? Die Leichtathletik-WM in London beispielsweise oder die Handball-WM der Frauen im eigenen Land.  Doch auch der Blick zurück lohnt. Die Sportler aus dem Altkreis Leonberg haben 2016 einmal mehr  mit ihren Leistungen überzeugt.

Wir suchen die Sportlerin, den Sportler und die Mannschaft des Jahres. Sie stimmen ab und wählen jeweils unter fünf Kandidaten. Am Mittwoch, 5. April, werden die Stimmenkönige im Rahmen der Leonberger Sportlerehrung  gekürt. Online abgestimmt werden kann bis einschließlich 26. März. Das Mitmachen lohnt sich. Unter allen Einsendungen und Online-Abstimmungen verlosen wir während der Sportlerehrung drei attraktive Preise.

 

Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden