Video "LKZ im Gespräch" Diese Herren wollen Weil der Städter Bürgermeister werden

Von
Quelle: Unbekannt

Weil der Stadt - Am kommenden Sonntag, 2. August, wählen die Weil der Städter ihr neues Stadtoberhaupt.

Es ist ein schweres Erbe, das der Nachfolger von Thilo Schreiber antritt. Die Aufgabenliste ist lang, die Kassen sind leer. Was also tun?

In unser Talkreihe "LKZ im Gespräch" haben wir über diese und viele weitere Themen wie Wechselstimmung in der Keplerstadt, Wohnraumnot, das marode Schulzentrum und Wirtschaftsfragen mit den Bürgermeisterkandidaten Jürgen Katz, Christian Walter und Alexander Schopf diskutiert. Ideen haben die drei viele, aber sind sie auch wirklich umsetzbar? 

Die Moderatoren Florian Mader und Elisa Wedekind haben nachgefragt. 

Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden

Sonderthemen