Um nicht angefahren zu werden, springen sie in den Graben.

Weissach - Eine 53 Jahre alte Fußgängerin ist am Dienstag gegen 10.05 in Begleitung ihrer Hunde auf einem Feldweg zwischen Weissach und Flacht unterwegs gewesen. Plötzlich kam ihr ein Fahrer entgegen, der wohl mit sehr hoher Geschwindigkeit auf dem Feldweg unterwegs war und sein Fahrzeug nicht abbremste. Um einen Zusammenstoß mit dem Fahrzeug zu vermeiden, musste die 53-Jährige zusammen mit ihren Hunden in den angrenzenden Graben springen. Dabei erlitt sie leichte Verletzungen. Nachdem der Unbekannte, der vermutlich mit einem weißen Sprinter unterwegs war, die Frau passiert hatte, fuhr er in Richtung Weissach in die Grabenstraße davon. Wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr sucht die Polizei den Fahrer. Zeugen können sich unter der Telefonnummer 0 71 52 / 60 50 melden.