Wegen eines Streits unter Nachbarn ist am Montag gegen 20 Uhr die Polizei in die Wilhelmstraße gerufen worden.

Leonberg - Wegen eines Streits unter Nachbarn ist am Montag gegen 20 Uhr die Polizei in die Wilhelmstraße gerufen worden. Vor Ort trafen die Beamten drei Männer an, die zuvor wohl einen lauten Streit hatten. Ein Auto war mit Sekundenkleber beschädigtes worden. Aufgrund der Angaben der Beteiligten soll der 57 Jahre alte Besitzer des Autos einen 46-jährigen Anwohner der Tat, bei der ein Schaden von etwa 2000 Euro entstand, verdächtigen. Es kam zu einem Streit, in den auch der 28 Jahre alte Sohn des Älteren verwickelt war. Dabei soll es sowohl zu Tätlichkeiten gekommen, als auch Beleidigungen gefallen sein. Der genaue Verlauf steht aktuell noch nicht fest und bedarf weiterer Ermittlungen.