Eine 32-Jährige trifft beim Spazierengehen auf einen nackten Mann, der onaniert.

Leonberg - Eine unschöne Begegnung hatte eine 32-Jährige am Sonntag gegen 14.10 Uhr auf einem Feldweg zwischen dem Leobad und dem Glemseck nahe einem Wasserrückhaltebecken. Die Frau ging mit ihrem Hund auf dem Weg, der zunächst parallel zur Glems und später zur Landesstraße 1187 läuft, Gassi. Immer wieder drehte sie sich routinemäßig nach hinten um, um heranfahrende Radler zu sehen . Doch statt eines Radfahrers erblickte die Frau einen offenbar völlig nackten Mann, der auf einem Feld nahe eines Gebüsches stand. Der Unbekannte sah zu ihr herüber und onanierte mutmaßlich.

 

Sofort alarmierte die 32-Jährige die Polizei. Als sie sich erneut nach dem Unbekannten umsah, hatte dieser bereits die Flucht ergriffen. Der Täter soll etwa 40 bis 50 Jahre alt und hellhäutig sein. Er hat dunkles Haar. Vermutlich war er mit einem grünen Fahrrad unterwegs. Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg, Telefonnummer 0 70 31 / 13 00, nimmt Hinweise entgegen.