Der dunkel gekleidete Junge ist etwa zehn oder elf Jahre alt. Ob er verletzt wurde, ist nicht bekannt.

Leonberg - Die Polizei Leonberg (0 71 52 / 60 50) sucht Zeugen, die am Dienstag gegen 7.40 Uhr in der Römerstraße im Bereich der Einmündung zur Gerhard-Hauptmann-Straße einen Zusammenstoß zwischen einem Kind und einem Auto beobachtet haben. Eine 52 Jahre alte BMW-Fahrerin wollte von der Römerstraße nach links in die Gerhard-Hauptmann-Straße abbiegen und musste hierbei kurz anhalten. In diesem Moment rannte wohl ein zehn- bis elfjähriger, dunkel gekleideter Junge auf die Straße und prallte gegen den BMW. Anschließend lief das Kind weiter in Richtung Schule. Ob es durch die Kollision verletzt wurde, ist noch nicht bekannt.

 

Insbesondere werden die Eltern des Jungen gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.