Weil der Stadt Motorrad stürzt auf 24-Jährige

Von
Für die Polizei war die Zeit rund um den Karfreitag kein ruhiger Feiertag. Foto: dpa-Zentralbild

Weil der Stadt - Eine 24 Jahre alte Motorradfahrerin ist am Donnerstagabend gegen 18.05 Uhr bei der Fahrt von Schafhausen in Richtung Weil der Stadt auf der Landesstraße verunglückt und schwer verletzt worden.

Beim Anfahren im stockenden Verkehr hatte die Frau kurz vor Weil der Stadt aus unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Motorrad verloren. Sie kam nach links von der Fahrbahn ab. Das Motorrad stieg vorne hoch und stürzte an einer angrenzenden Böschung auf die Fahrerin. Diese wurde dabei schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte die 24-Jährige ins Krankenhaus. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abtransportiert werden. Die Fahrbahn musste während der Unfallaufnahme am Donnerstagabend komplett gesperrt werden. Der Verkehr staute sich dadurch zwischen Schafhausen und Weil der Stadt auf einer Länge von etwa einem Kilometer.

Artikel bewerten
3
loading
Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden