Der Eltinger Joshua Trefz führt die Hitliste bei den Nominierungen zur Elf der Woche in der Landesliga an. Er ist bereits zum vierten Mal dabei und damit im Verhältnis zu seinen Einsätzen während dieser Runde Spitzenreiter.

Leonberg - Insgesamt haben 214 FuPa-Nutzer abgestimmt – die Elf der Woche für die Landesliga ist inzwischen fest etabliert im Amateurfußball-Netzwerk FuPa der LKZ. Der TSV Heimerdingen schafft es nach seinem 6:3-Kantersieg über die SKV Rutesheim gleich mit drei Spielern: der Doppeltorschütze Robin Rampp, der zum ersten Mal in der FuPa-Elf steht, und wie schon in der Vorwoche der Stürmer Dmytriy Lubenskiy, der mit vier Treffern der Mann des Spiels war. Somit bestätigt sich der Trend – erfolgreiche Spieler und Mannschaften werden gewählt, wenn die Fans fleißig auf FuPa abstimmen. Der Heimerdinger Alexander Frey, ist ebenfalls zum zweiten Mal mit nominiert.

 

Auch der TSV Münchingen darf sich freuen: Michele Ancona und Salvatore Pellegrino sind in der Landesliga-Bestenauswahl. Beide Spieler haben es zum ersten Mal in der Abstimmung geschafft.