Von Donnerstag bis Montag kommt es zu noch größeren Einschränkungen zwischen Leonberg und Renningen.

Leonberg/Renningen - Immerhin: Zwei Drittel der Bauzeit auf der Bundesstraße 295 zwischen Leonberg und Renningen haben Autofahrer hinter sich gebracht. Die schlechte Nachricht ist: Im letzten Drittel warten noch einige große Einschränkungen. Dazu gehört eine Vollsperrung der Bundesstraße von Donnerstag, 2. September, bis Montag, 6. September.

 

In dieser Zeit sind am Anschluss Naturtheater folglich alle Auf- und Abfahrten gesperrt. Der Verbindung von Warmbronn nach Leonberg wird nur über die Büsnauer Straße und das Glemseck möglich sein. Am Warmbonner Ohr werden alle Auf- und Abfahrten gesperrt. Die Christian-Wagner-Straße wird ebenfalls in Richtung Bundesstraße gesperrt. Aus südlicher Richtung wird Warmbronn weiterhin von der Bundesstraße über die Christian-Wagner-Straße erreichbar sein.

Lesen Sie aus unserem Angebot: Welche Anschlussstellen sind gesperrt?

Weitere Änderungen ergeben sich im Busverkehr: Die Buslinie 747 zwischen Warmbronn und Renningen fährt am Freitag, 3. September, nur ab und bis Haltestelle Warmbronn „Hauptstraße“. Die Buslinien 631 und 632 zwischen Leonberg und Warmbronn werden während der Sperrung in Richtung Leonberg und in Richtung Warmbronn über das Glemseck geleitet. Die Linie 631 fährt aufgrund einer Baustelle weiterhin nur bis Warmbronn. Die Haltestelle Lauerhalde kann von den Linien 631, 632 und 747 nicht mehr angefahren werden. Alle übrigen Haltestellen in Warmbronn werden bedient.