Zeugen gesucht Mann verletzt: Unfall wirft Fragen auf

Von Anne Rheingans
Nach einem Unfall in Eltingen bittet die Polizei nun Zeugen um Hinweise. Foto: dpa/ Stefan Puchn/r

Ein Unfall in der Brennerstraße in Eltingen gibt der Polizei einige Rätsel auf. Dort wurde ein 72 Jahre alter Rollerfahrer am Dienstag gegen 15.30 Uhr verletzt.

Der Mann wollte wohl nach rechts in die Poststraße abbiegen. Dabei stürzte er jedoch aus bislang unbekannter Ursache und zog sich dabei Verletzungen zu. Ersthelfer fanden den Senior bewusstlos auf.

Mann muss ins Krankenhaus gebracht werden

Als der hinzugerufene Rettungsdienst am Unfallort eintraf, kam der Mann wieder zu Bewusstsein. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Am Roller entstand ein Schaden in Höhe von rund 500 Euro. Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0 71 52 / 60 50 mit dem Polizeirevier Leonberg in Verbindung zu setzen.

Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden

Sonderthemen