Der unbekannte Täter ist etwa 1,70 Meter groß, schlank und leicht muskulös.

Weil der Stadt - Auf eine wehrhafte 57-Jährige ist ein Exhibitionist am Sonntag gegen 8.15 Uhr in der Hermann-Schnaufer-Straße in Weil der Stadt getroffen. Die Fußgängerin bemerkte den Mann, als sie an der B 295 entlangging. Dort kam ihr der Täter entgegen. Schließlich bog sie in den Sägweg und von dort aus in den Brühlweg ab, der zur Hermann-Schnaufer-Straße führt. Auf Höhe des Spielplatzes überholte sie der Täter. Schließlich ging die 57-Jährige über den E-Center-Parkplatz und entdeckte ihn erneut hinter den dort aufgestellten Glascontainern.

 

Er beleidigt die Frau

Als sie sich ihm näherte, entdeckte sie, dass er seine Hose herunter gelassen hatte und mutmaßlich onanierte. Er drehte sich hierbei zu seinem Opfer hin und beleidigte die Frau, als sie vorbeigehen wollte. Hierauf sprühte sie dem Täter Pfefferspray ins Gesicht. Während die Frau weiter in Richtung der Straße „An der Wolldecke“ ging, flüchtete der Täter in Richtung der Straße „In den Kräutergärten“.

Zeugen gesucht

Der Mann wurde als 40 Jahre alt beschrieben. Er ist etwa 1,70 Meter groß, schlank und leicht muskulös. Der Mann trug eine schwarze Schildmütze, ein dunkles langärmeliges Oberteil sowie eine dunkle Jogginghose mit geöffneten Schlitzen im Wadenbereich. Er hatte schwarze Trekkingschuhe an. Die Kriminalpolizei, Telefon 0 70 31 / 13 00, sucht Zeugen.