Ein Unbekannter fasst einer 16-Jährigen am Mittwochmorgen in der Stohrerstraße in Leonberg gegen ihren Willen an Po und Brüste und küsst sie.

Ein bislang unbekannter Täter hat am Mittwoch gegen 11.15 Uhr eine 16-Jährige im Bereich einer Wendeplatte in der Leonberger Stohrerstraße sexuell belästigt. Laut Polizei sprach der Mann sprach die junge Frau an und fasste gegen ihren Willen an ihren Po und an ihre Brüste. Anschließend küsste er sie auf den Mund. Als ihm die 16-Jährige sagte, dass sie das nicht möchte, ließ er von ihr ab und ging zu Fuß in Richtung Bahnhof. Der Unbekannte soll circa 17 Jahre alt und rund 1,65 Meter groß sein. Zur Tatzeit soll er eine schwarze Jeanshose getragen haben. Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg (Telefon: 08 00 1 / 10 02 25 oder: hinweise.kripo.boeblingen@polizei.bwl.de) sucht Zeugen.