Am Donnerstag hat ein bislang unbekannter Fahrer einen BMW touchiert, der in der Schopfgasse in Merklingen abgestellt war. Die Polizei sucht Zeugen.

Weil der Stadt - Das Polizeirevier Leonberg, Telefon 0 71 52 / 60 50, sucht Zeugen, die Hinweise zu einer Unfallflucht geben können, die sich am Donnerstag in der Zeit zwischen 7 und 15.20 Uhr in der Schopfgasse in Merklingen ereignet hat.

 

Wie die Polizei berichtet, touchierte ein bislang unbekannter Fahrer einen BMW, der auf einem Parkplatz im Kreuzungsbereich der Schopfgasse und des Kirchplatzes stand. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von rund 3000 Euro.

Ohne sich um den Sachschaden zu kümmern, machte sich der Unfallverursacher davon. Am beschädigten Auto entdeckte die Polizei gelbe Fremdlackantragungen. Möglicherweise war das Verursacherfahrzeug also gelb.