Unfallflucht in Weil der Stadt Auto touchiert und abgehauen

Von
Das Polizeirevier Leonberg, Telefon 0 71 52 / 60 50, sucht Zeugen zu einer Unfallflucht, die sich am Donnerstag in Merklingen ereignet hat. Foto: dpa/Patrick Seeger

Weil der Stadt - Das Polizeirevier Leonberg, Telefon 0 71 52 / 60 50, sucht Zeugen, die Hinweise zu einer Unfallflucht geben können, die sich am Donnerstag in der Zeit zwischen 7 und 15.20 Uhr in der Schopfgasse in Merklingen ereignet hat.

Wie die Polizei berichtet, touchierte ein bislang unbekannter Fahrer einen BMW, der auf einem Parkplatz im Kreuzungsbereich der Schopfgasse und des Kirchplatzes stand. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von rund 3000 Euro.

Ohne sich um den Sachschaden zu kümmern, machte sich der Unfallverursacher davon. Am beschädigten Auto entdeckte die Polizei gelbe Fremdlackantragungen. Möglicherweise war das Verursacherfahrzeug also gelb.

Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden

Sonderthemen