Unfall in Gerlingen Beim Ausparken kracht es

Von Thomas K. Slotwinski
In Gerlingen hat es gekracht. Foto: dpa/Christians

Kein guter Tag für den Besitzer eines Hondas in Gerlingen: Als er am Mittwochmittag zu seinem Wagen kam, hatte der eine Delle. Die Polizei geht davon aus, dass ein Unbekannter zwischen Dienstag, 23 Uhr, und Mittwoch, 12.30 Uhr, den im Bergheimer Weg abgestellten Honda beschädigt hat.

Fahrer macht sich aus dem Staub

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken aus einer Parkbucht touchierte der Fahrer das daneben geparkte Auto und verursachte einen Sachschaden von rund 4000 Euro. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, machte sich der unbekannte Fahrzeuglenker aus dem Staub.

Das Polizeirevier Ditzingen, Telefon 07156 / 4352-0, sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können.

Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden

Sonderthemen