Nach einem Unfall, bei dem vermutlich wegen Unachtsamkeit zwei Autos kollidiert sind, rückt auch die Feuerwehr an, um austretende Kraftstoffe zu beseitigen.

Am Donnerstagnachmittag ist es auf der Bundesstraße 295 auf Weil der Städter Gemarkung zu einem Verkehrsunfall gekommen. Um 14.07 Uhr war ein schwarzer Pkw auf der Bundesstraße von Weil der Stadt kommend unterwegs. Der Unfallverursacher, ein weißer Mercedes, war nach ersten Angaben der Polizei aus Richtung Ihinger Hof nach Weil der Stadt unterwegs und übersah den schwarzen Pkw beim Abbiegen.

 

Bei der Kollision wurden beide Fahrer leicht verletzt. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Weil durch den Unfall auch Kraftstoffe ausgetreten waren, rückte die Freiwillige Feuerwehr an. Die Unfallstelle wurde erst um 15.54 Uhr wieder komplett freigegeben.