Unfall bei Renningen Vorfahrt genommen: Golf rammt Motorrad

Von
Die Polizei Leonberg sucht einen Unfallverursacher. Foto: dpa/Roland Weihrauch

Renningen - Die Polizei in Leonberg, Telefon 07152/605-0, sucht Zeugen, die Hinweise zu einer Unfallflucht geben können, die sich am Freitag gegen 12.20 Uhr auf der Kreisstraße 1007 im Bereich der abknickenden Vorfahrtsstraße in Richtung der Kreisstraße 1006, die Ihinger Straße, Richtung Magstadt ereignete.

Ein 61 Jahre alter Motorradlenker befuhr die K 1007 von der B 295 kommend und wollte der abknickenden Vorfahrtsstraße folgen. Ein noch unbekannter Autofahrer fuhr von Schafhausen an die Vorfahrtsstraße, übersah offenbar den Suzuki-Fahrer und prallte mit ihm zusammen. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von rund 1500 Euro. Der Unbekannte in einem orangefarbenen Golf mit TÜ-Kennzeichen fuhr einfach weiter.

Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden

Sonderthemen