Nach einem Autounfall auf der Bundesstraße 295 sucht die Polizei nach einem Zeugen, der den Vorfall beobachtet haben soll.

Leonberg - Nach einem Unfall auf der Bundesstraße 295 bei Leonberg am Dienstagmorgen sucht die Polizei nach einem Zeugen. Laut dem Polizeibericht waren der 43 Jahre alte Fahrer eines Mercedes und ein 33-jähriger Skoda-Fahrer gegen 7 Uhr auf der Straße in Richtung Renningen unterwegs, als die beiden vermutlich beim Fahrstreifenwechsel zusammenprallten. Dabei entstand ein Schaden von etwa 4000 Euro.

 

Um den Unfall abschließend aufzuklären, sucht die Polizei nun nach dem Fahrer eines dunklen Fahrzeugs mit Leonberger Kennzeichen, der hinter dem Mercedes und dem Skoda gefahren sein und den Unfall beobachtet haben soll. Der noch unbekannte Zeuge hat der Polizei zufolge die Bundesstraße am Warmbronner Ohr verlassen. Der Fahrer wird gebeten, sich mit der Polizei telefonisch unter 0 71 52 /  60 50 in Verbindung zu setzen.