Personelle Veränderungen stehen nicht nur im Vorstand des SV Leonberg/Eltingen an, sondern auch in der Geschäftsstelle. Der Vorstandsassistent Matthias Merthen, der die Stelle im November 2011 beim TSV Eltingen angetreten hat, hat seinen Arbeitsvertrag mit Wirkung zum 31. März gekündigt. Für seinen Ausstieg nennt er „persönliche Gründe“ und will dies nicht weiter kommentieren. Auch Katrin Kessoudis, das Pendant zu Matthias Merthen bei der TSG Leonberg, beendet ihre Mitarbeit zum Ende des Monats. Für Vorstandsmitglied Harald Hackert ein weiterer wesentlicher Grund, nicht mehr zu kandidieren. Gespräche mit Bewerbern für die Geschäftsstellenleitung werden derzeit geführt.

 

Tobias Müller hat seine Arbeit als Geschäftsführer aufgenommen. Unter anderem leitete der 36-Jährige die Geschäftsstelle des Sportkreises Pforzheim. Beim SV Leonberg/Eltingen trainiert er die Württembergliga-Handballer.