Rutesheimer Autoschau Die richtige Pflege

Von

Doch die Autoschau gehört nicht nur den Autohändlern. Bestaunt wird auch der von Tonke, einem Start-up-Unternehmen aus Heimerdigen, zum Camper ausgebaute Volkswagen T 6. Auch das örtliche Pagoden-Center von Joachim Stickel ist mit dabei. Zum einen mit Oldtimern für die unterschiedlichsten Anlässe und mit Informationen zur Wasch- und Pflegeanlage für Oldtimer, „Joes Carwash“.

Autos brauchen auch Reifen. Und welche Neuheiten, wie etwa Schaum als Einlage zur Geräuschdämmung, in Vorbereitung sind, haben die Besucher beim Reifenservice Schilling erfahren. Wie ein Gefährt vom Dach bis zu den Felgen gepflegte werden sollte, darüber hat Fünfer Autopflege informiert. Und weil im Notfall eine gute Versicherung vieles regeln kann, waren zum ersten Mal auch zwei Stände bei der Autoschau mit dabei, an denen Experten Interessierte umfassend zum Versicherungsschutz beraten haben.

Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden

Sonderthemen