In Weil der Stadt wird ein VW zerkratzt, in Rutesheim ein geparktes Auto beschädigt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Je einen Schaden in Höhe von 2000 Euro an zwei geparkten Autos in Rutesheim und Weil der Stadt meldet die Polizei am Freitag. In der Keplerstadt traf es einen in der Jahnstraße abgestellten VW. Am Donnerstag in der Zeit zwischen 15.30 und 19.30 Uhr wurde dieser durch einen bislang unbekannten Täter zerkratzt. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeiposten Weil der Stadt, Telefon 0 70 33 / 7 5 27 70, zu melden.

 

In Rutesheim ereignete sich am Mittwoch zwischen 12.30 Uhr und 17 Uhr eine Unfallflucht in der Straße Grenzrain im Stadtteil Heuweg. Hierbei wurde ein am Fahrbahnrand geparkter Skoda beschädigt. Vom Unfallverursacher fehlt bislang jede Spur. Hinweise nimmt hier das Polizeirevier Leonberg, Telefon 0 71 52 / 60 50, entgegen.