Rutesheim Polizei sucht einen Exhibitionist

Von
Die Kriminalpolizeidirektion Böblingen bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 08 00 / 1 10 02 25 zu melden. Foto: Pixabay

Rutesheim - Eine Joggerin ist am Sonntag in Rutesheim von einem Exhibitionisten belästigt worden. Das teilt die Polizei am Dienstagnachmittag mit. Die 29-Jährige war gegen 13.05 Uhr auf dem Wirtschaftsweg in der Verlängerung der Friedhofstraße in Richtung der Kreisstraße 1082 unterwegs, als der Mann sich neben ihr entblößte.

Bei dem Täter handelt es sich um einen 1,75 bis 1,80 Meter großen Mann. Er hat eine normale Statur mit leichtem Bauchansatz und er hat dunklen Haaren. Er trug zur Tatzeit blaue Jeans, ein graues Oberteil, eine dunkle Kappe. Er hatte ein älteres Herrenfahrrad dabei.

Der Unbekannte war der Frau bereits in der Vorwoche im dortigen Bereich aufgefallen. Zu diesem Zeitpunkt war er mit einer dunklen Hose und einer roten Jacke bekleidet. Die Kriminalpolizeidirektion Böblingen bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 08 00 / 1 10 02 25 zu melden.

Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden

Sonderthemen