Renningen Magstadter Straße bald wieder offen

Von
Bald ist der Weg von Süden nach Renningen wieder frei. Foto: pixabay

Renningen - Rechtzeitig vor Weihnachten wird die Magstadter Straße wieder für den Verkehr geöffnet. Wie die Stadtverwaltung auf Anfrage mitteilte, sind die Arbeiten fast durch. Kleinere Mängel müssen noch beseitigt werden, man gehe aber von einer Öffnung der Straße in der Woche vor Weihnachten aus (zwischen dem 16. und 20. Dezember). Damit wäre die Südanbindung der Stadt an die Bundesstraßen wieder frei.

Bereits wieder befahrbar ist übrigens die Bergstraße am Friedhof in Malms­heim. Wegen Kanalarbeiten war auch dieser Weg eine längere Zeit gesperrt, inzwischen ist er für den Verkehr wieder freigegeben.

Artikel bewerten
5
loading
Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden

Sonderthemen