Renningen Kartenumtausch für Marshall-Konzert

Von
Weil die Renninger Krippe in diesem Jahr ausfällt, findet das Konzert mit Marc Marshall in der Rankbachhalle in Renningen statt. Foto:  

Renningen - Wie die Renninger Krippe gehören für viele die Weihnachtskonzerte von Marc Marshall in der Martinuskirche zur Weihnachtszeit dazu. Aufgrund der Corona-Pandemie haben sich jedoch einige Änderungen ergeben: Die Krippe fällt aus, und für das Konzert am 19. Dezember gelten ebenfalls andere Vorgaben als zu Beginn des Kartenvorverkaufs: Das Konzert wurde von der Martinuskirche Malmsheim in die größere Rankbachhalle in Renningen verlegt. Selbst dort dürfen sich nach aktuellem Stand nur noch 100 Personen gleichzeitig aufhalten.

Da bereits im Vorverkauf mehr Karten verkauft wurden, werden die Kartenbesitzer gebeten, auf ein zusätzliches Nachmittagskonzert am 19. Dezember um 15.30 Uhr auszuweichen. Der Kartenumtausch erfolgt bei der Vorverkaufsstelle Mode Gaubisch in Malms­heim.

Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden

Sonderthemen