Die Renninger Krippe fällt aus. Marc Marshall tritt stattdessen am 19. Dezember in der Rankbachhalle auf. Es gibt auch ein zusätzliches Konzert.

Renningen - Wie die Renninger Krippe gehören für viele die Weihnachtskonzerte von Marc Marshall in der Martinuskirche zur Weihnachtszeit dazu. Aufgrund der Corona-Pandemie haben sich jedoch einige Änderungen ergeben: Die Krippe fällt aus, und für das Konzert am 19. Dezember gelten ebenfalls andere Vorgaben als zu Beginn des Kartenvorverkaufs: Das Konzert wurde von der Martinuskirche Malmsheim in die größere Rankbachhalle in Renningen verlegt. Selbst dort dürfen sich nach aktuellem Stand nur noch 100 Personen gleichzeitig aufhalten.

 

Lesen Sie hier: Alle News zur Corona-Pandemie

Da bereits im Vorverkauf mehr Karten verkauft wurden, werden die Kartenbesitzer gebeten, auf ein zusätzliches Nachmittagskonzert am 19. Dezember um 15.30 Uhr auszuweichen. Der Kartenumtausch erfolgt bei der Vorverkaufsstelle Mode Gaubisch in Malmsheim.