Die gestohlenen Räder haben einen Wert von 13 000 Euro.

Renningen - Bislang unbekannte Täter haben in einer Tiefgarage in der Nelkenstraße in Malmsheim einen Porsche Cayenne auf Pflastersteinen aufgebockt und alle vier Räder abgeschraubt und entwendet. Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Diebstahl in der Nacht auf Montag. Bei den gestohlenen Rädern handelt sich um einen 22-Zoll-Radsatz „RS Spyder Design“, der einen Wert von über 13 000 Euro hat. Der Polizeiposten Renningen bittet um Hinweise, Telefon 0 71 59 / 8 04 50.

 

Es ist der zweite derartige Fall innerhalb einer Woche, den die Polizei meldet. In der Nacht auf den vergangenen Dienstag war ebenfalls ein Porsche im Leonberger August-Lämmle-Weg in einer Tiefgarage aufgebockt worden. Die dort gestohlenen Räder hatten einen Wert von 6000 Euro.