Polizeibericht aus Weil der Stadt Leergutautomat erzürnt 64-Jährigen

Von
Leere Dosen werden normalerweise am Getränkeautomat abgegeben. Foto: dpa/Jens Büttner

Weil der Stadt - Ein Leergutautomat, der zerknüllte Bierdosen nicht annahm, hat am Mittwoch gegen 19.50 Uhr einen 64-Jährigen in einem Discountmarkt in der Merklinger Straße in Weil der Stadt in Rage versetzt. Erst soll er auf den Automaten eingeschlagen und dann zwei Mitarbeiterinnen beleidigt haben. Der Aufforderung, das Geschäft zu verlassen, kam er nicht nach.

Ein Kunde, der den Mitarbeiterinnen helfen wollte, soll ebenfalls beleidigt worden ein, teilt die Polizei mit. Alarmierte Polizeikräfte nahmen die Personalien des 64-Jährigen auf, der mit einer Anzeige wegen Beleidigung rechnen muss.

Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden

Sonderthemen