Polizeibericht aus Weil der Stadt Am Gartenhaus die Tür aufgehebelt

Von
Polizei sucht Zeugen Foto: pixabay

Weil der Stadt - Die Abwesenheit des Gartengrundstücksbesitzers haben bislang unbekannte Täter genutzt, um zwischen Freitagnachmittag und Samstagmorgen, dessen Gartenhaus aufzubrechen und ihn zu bestehlen.

Das Gartengrundstück befindet sich in der Unteren Talstraße in Weil der Stadt im Stadtteil Merklingen. Die Einbrecher verschafften sich Zutritt zu dem Gartenhaus indem sie die Tür gewaltsam aufgehebelt haben. Aus dem Gartenhaus ließen sie anschließend drei Gartengerätschaften im Gesamtwert von mehreren hundert Euro mitgehen.

Personen, welche sachdienliche Hinweisen machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Leonberg, unter der Telefonnummer 0 71 52 / 60 50, in Verbindung zu setzen.

Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden

Sonderthemen