Der 44-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht.

Weil der Stadt - Leichte Verletzungen hat 44 Jahre alter Radfahrer erlitten, der am Sonntag gegen 14.35 Uhr zwischen Bad Liebenzell-Möttlingen und Weil der Stadt angefahren wurde. Der Radler war von Möttlingen kommend in Richtung Weil der Stadt unterwegs. Ein 85 Jahre alter Ford-Fahrer fuhr in die Gegenrichtung. Auf Höhe der Abzweigung nach Simmozheim wollte der Ford-Fahrer nach links abbiegen und übersah vermutlich aus Unachtsamkeit den entgegenkommenden Radfahrer. Dieser wurde von dem Auto erfasst, auf die Motorhaube aufgeladen und stürzte schließlich auf die Straße.

 

Der 44-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. Auch der 85-Jährige kam zunächst ins Krankenhaus. Es stellte sich jedoch heraus, dass er unverletzt geblieben war. Es entstand ein Schaden von rund 5500 Euro. Während der Unfallaufnahme war der Kreuzungsbereich bis gegen 16.30 Uhr gesperrt.