Nachdem ein unbekannter Autofahrer von der Fahrbahn abkommt und dabei die Absperrung eines Kreisverkehrs beschädigt, fährt er einfach weiter. Die Polizei sucht nach Hinweisen.

Renningen - Ein Sachschaden von etwa 5000 Euro ist im Laufe des Wochenendes an einem Kreisverkehr zwischen Renningen und Magstadt Übergang der Bundesstraße 464 auf die B 295 entstanden. Ein noch unbekannter Autofahrer, der auf dem Kreisverkehr in Richtung Magstadt unterwegs war, kam aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und kollidierte mit Bauteilen der inneren Absperrung des Kreisels. Der Unfall muss laut Angaben der Polizei zwischen Freitag, 12 Uhr, und Montag, 7 Uhr, passiert sein. Die Teile der Absperrung, die beschädigt wurden, müssen nun ausgetauscht werden. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall haben, können sich mit dem Polizeirevier Leonberg unter der Telefonnummer 0 71 532 / 60 50 in Verbindung setzen.