Zu dem Vorfall auf der B 295 am Montagmittag sucht die Polizei nun Zeugen.

Renningen - Obwohl er einen Schaden von rund 2000 Euro angerichtet hatte, suchte ein unbekannter Fahrer am Montagnachmittag das Weite, ohne sich darum zu kümmern. Eine 26-Jährige war mit ihrem Ford gegen 16.35 Uhr auf der B 295 von Weil der Stadt kommend in Richtung Renningen unterwegs. In einem vermutlich weißen Transporter kam ihr der Unbekannte entgegen und geriet wohl auf die Gegenfahrbahn, sodass die 26-jährige Frau nach rechts in den Grünstreifen ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei prallte sie gegen einen Leitpfosten, wodurch ihr Auto beschädigt wurde. Der Transporter-Fahrer setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Es soll sich um ein Fahrzeug mit Calwer Zulassung (CW) gehandelt haben. Zeugenhinweise an die Polizei, Telefon 0 71 52 / 60 50.