Polizeibericht aus Renningen Unbekannter knackt einen BMW

Von
Der Renninger Polizeiposten, Telefon 0 71 59 / 8 04 50, bittet um Hinweise. Foto: Pixabay

Renningen - Vermutlich in der Nacht zum Samstag hat ein bislang unbekannter Täter gewaltsam einen BMW aufgebrochen, der vor einem Wohnhaus in der Mathilde-Hasenkamp-Straße in Renningen geparkt war. Der Täter durchsuchte das Fahrzeug. Ob ihm dabei Diebesgut in die Hände fiel, steht noch nicht fest.

Wurde der Autoknacker gefilmt?

An einem Nachbargebäude hatte gegen 3.20 Uhr ein unbekannter, etwa 20 bis 30 Jahre alter Mann an einem Garagentor gerüttelt und war dabei von einer Video-Überwachungsanlage aufgenommen worden. Möglicherweise handelt es sich dabei um den Autoknacker. Der Polizeiposten Renningen, Telefon 0 71 59 /  8 04 50, bittet um Hinweise.

Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden

Sonderthemen