Polizeibericht aus Renningen Polizei sucht Radler mit Igelfrisur

Von
An der rechten Fahrzeugseite entstand dadurch ein Schaden von etwa 1500 Euro. Foto: pixabay

Renningen - Die Leonberger Polizei, Telefon 0 71 52 / 60 50, sucht Zeugen, die einen Unfall beobachtet haben, der am Mittwoch gegen 18.35 Uhr in der Wörnetstraße in Renningen passiert ist. Nach bisherigen Erkenntnissen streifte ein unbekannter Radfahrer im Vorbeifahren einen Peugeot, der in der Wörnetstraße abgestellt war.

An der rechten Fahrzeugseite entstand dadurch ein Schaden von etwa 1500 Euro. Ein Zeuge beobachtete den Vorfall und gab an, dass es sich bei dem Flüchtenden um einen großen Mann mit breiter Statur handeln soll. Er hat eine Igelfrisur, dunkle Haare und trug eine schwarz-gelbe Jacke mit vielen schwarzen Punkten. Darüber hinaus führte er ein vermutlich älteres Trekkingrad mit dünnen Reifen mit sich.

Artikel bewerten
9
loading
Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden

Sonderthemen