Die Fahrer des Lasters oder Zeugen des Unfalls sollen sich bei der Polizei melden.

Renningen - Die Polizei, Telefon 0 71 52 / 60 50, ermittelt gegen einen Unbekannten, der am Mittwoch gegen 9.15 Uhr in der Renninger Straße in einen Unfall verwickelt war. Ein 35-jähriger Opel-Fahrer war auf der Renninger Straße vom Ortskern aus kommend in Richtung Kreisverkehr unterwegs. An der S-Bahn-Unterführung kam ihm ein Laster entgegen, der aufgrund der verengten Fahrbahn auf die Gegenspur geriet. Der Opel-Fahrer wich diesem aus und fuhr gegen den Randstein. Der Lastwagenfahrer hielt an und fragte, ob alles in Ordnung ist. Nachdem dies vom Opel-Fahrer bejaht wurde, setzte er seine Fahrt fort. Erst im Anschluss stellte der 35-jährige fest, dass der Opel nicht mehr fahrtüchtig war. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro.