Polizeibericht aus Renningen Einbruch in ein Lebensmittelgeschäft

Von
Der Polizeiposten Renningen, Telefon 0 71 59 / 8 04 50, sucht Zeugen. Foto: dpa-Symbolbild

Renningen - Ein bislang unbekannter Täter ist in der Nacht von Sonntag auf Montag gegen Mitternacht in einen Lebensmittelladen in Renningen eingestiegen. Er brach eine Kasse im Verkaufsraum auf und entwendete eine dreistellige Summe Bargeld. Das Geld verstaute er in einem schwarzen Rucksack. Der Unbekannte ist etwa 20 bis 25 Jahre alt. Er trug bei der Tat weiße Turnschuhe, eine dunkelblaue wattierte Kapuzenjacke der Marke „The North Face“ und schwarze dicke Handschuhe, bei denen es sich vermutlich um Motorradhandschuhe handelte. Sein Gesicht bedeckte er mit einem auf links gedrehten, rot-weiß gestreiften Shirt. Nach der Tat flüchtete er in Richtung Malmsheim.

Der Polizeiposten Renningen, Telefon 0 71 59 / 8 04 50, sucht Zeugen, die Hinweise zur Identität des Täters geben können.

Artikel bewerten
14
loading
Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden