Ein Audi-Fahrer ist zwischen Malmsheim und Renningen unterwegs, als ihn kurz vor dem Kreisel ein Mercedes überholt.

Renningen - Auf der Kreisstraße (K1015) zwischen Malmsheim und Renningen hat es am Mittwochabend gekracht. Die Polizei (Telefon 0 71 52 / 60 50) sucht Zeugen. Ein 34-jähriger Audi-Fahrer war gegen 17.45 Uhr auf der von Malmsheim kommend in Richtung Renningen unterwegs, als er von einem 18-jährigen Mercedes-Fahrer kurz vor dem Kreisverkehr an der Einmündung der Nord-Süd-Straße (K1060) bei Renningen überholt wurde. Die beiden Fahrzeugen kollidierten miteinander.

 

Bei dem Zusammenprall wurden der 34-Jährige und eine 40-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Die verursachten Sachschäden liegen bei rund 2000 Euro. Die Angaben der Beteiligten weichen voneinander ab, daher bittet die Polizei um Hinweise.