Polizeibericht aus Mönsheim Wohnungen in Mönsheim aufgebrochen

Von
Zeugenhinweise: 0 70 41 / 9 69 30. Foto: pixabay

Mönsheim - Am Mittwoch ist zwischen 13.20 und 18.20 Uhr in der Waldstraße in Mönsheim eingebrochen worden. Vermutlich durch das Eindrücken eines Fensters gelangten die Diebe in ein Einfamilienhaus und durchsuchten mehrere Räume. Ein Schrank wurde aufgebrochen. Entwendet wurde nach aktuellem Stand Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro. Zudem versuchten Diebe zwischen 16 und 18 Uhr in ein weiteres Wohnhaus in der Waldstraße zu gelangen. Es wurden unter anderem Hebelspuren festgestellt. Aus unbekannten Grund ließen die Einbrecher von ihrem Vorhaben hab und ergriffen die Flucht. Zeugenhinweise: 0 70 41 / 9 69 30.

Artikel bewerten
2
loading
Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden

Sonderthemen