Bei dem abbiegenden Fahrzeug soll es sich um einen dunklen Kleinkastenwagen, möglicherweise um einen Fiat gehandelt haben.

Leonberg - Am Dienstag kam es gegen 9 Uhr im Einmündungsbereich der Friedhof- und Renninger Straße in Leonberg-Eltingen zu einer Unfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrer kam beim Abbiegen von der Friedhofstraße in die Renninger Straße mutmaßlich auf die Gegenfahrbahn, wodurch ein entgegenkommender

 

66 Jahre alter Dacia-Fahrer nach links ausweichen musste und hierbei ein Verkehrszeichen beschädigte. Es entstand ein Schaden von etwa 1500 Euro, zu einer Kollision der beiden Autos kam es nicht. Bei dem abbiegenden Fahrzeug soll es sich um einen dunklen Kleinkastenwagen, möglicherweise um einen Fiat gehandelt haben, der von einem jüngeren Mann gelenkt wurde. Zeugenhinweise an die Polizei, Telefon 0 71 52 / 60 50.