Polizeibericht aus Leonberg Unbekannte zerkratzen Mercedes

Von
Unbekannte haben am Samstag in der Heilbronner Straße in Leonberg einen schwarzen Mercedes zerkratzt. Die Polizei (Telefon 0 71 52 / 60 50) sucht Zeugen. Foto: Pixabay/cf

Leonberg - Ein oder mehrere unbekannte Täter haben sich in am Samstag in der Zeit zwischen 0.30 und 9.15 Uhr an einem schwarzen Mercedes zu schaffen gemacht, der am rechten Fahrbahnrand in der Heilbronner Straße in Leonberg abgestellt war. Wie die Polizei berichtet, wurde das Auto mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzt. Der Schaden liegt bei rund 3000 Euro.

Zeugen, die Hinweise zu dem oder den Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Leonberger Polizeirevier unter der Telefonnummer 0 71 52 / 60 50, in Verbindung zu setzen.

Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden

Sonderthemen