Zwei Männer geraten Montagnacht aneinander, der Streit mündet in einer Schlägerei. Dabei wird einer der Kontrahenten schwer verletzt.

Leonberg - Zwei Männer sind Montagnacht vor einer Sozialunterkunft in der Rutesheimer Straße in Leonberg in Streit geraten, der in einer Schlägerei endete. Einer von ihnen wurde dabei schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilt, gerieten ein 40- Jähriger und ein 46-Jähriger gegen 1.20 Uhr heftig aneinander. Plötzlich habe der 46-Jährige eine Holzpalette gegriffen und diese dem 40-Jährigen mehrfach von hinten auf den Kopf geschlagen.

 

Der 40-Jährige wurde am Ohr schwer verletzt, der 46-Jährige erlitt leichte Kratzer am Unterarm. Der Rettungsdienst brachte die beiden Männer unter Begleitung einer Streifenwagenbesatzung ins Krankenhaus. Warum sie aneinander geraten sind, ist noch unklar.