Zwei Männer geraten in Streit. Plötzlich zieht einer von ihnen das Tierabwehrspray und verletzt seinen Kontrahenten.

Leonberg - Nachdem es am Samstagabend in Eltingen zu einem Zwischenfall zwischen zwei Männern gekommen ist, ermittelt die Polizei nun wegen gefährlicher Körperverletzung gegen einen 45-Jährigen. Wie die Polizei berichtet, war er mit einem 46-Jährigen wegen eines Hausverbots in der Lobensteiner Straße in Streit geraten.

 

Als der 45-Jährige gegen 20.30 Uhr das Haus verlassen wollte, steckte er sich ein Tierabwehrspray ein, da er seinen Kontrahenten noch in der Gegend vermutete. Im Leonberger Stadtpark trafen die beiden Männer schließlich wieder aufeinander. Es kam zum Streit, der 45-Jährige setzte dabei das Spray ein. Der 46-Jährige wurde vom Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.