Polizeibericht aus Leonberg Mann festgenommen in Obdachlosenheim

Von
Die Polizei machte keine Angaben, außer, dass es sich um einen Mann handelt. Foto: dpa/Johannes Neudecker

Leonberg - Am Samstagnachmittag hat es einen erneuten Einsatz von Spezialkräften der Polizei in Leonberg gegeben. Dabei wurde nach Angaben der Polizei ein Mann festgenommen. Das Ganze passierte gegen 17 Uhr in der städtischen Containerunterkunft für Obdachlose am Kreisverkehr Schweizermühle. Weitere Angaben zur Person und zu den Gründen wollte die Polizei am Sonntag nicht machen. „Die Ermittlungen laufen noch“, teilte ein Sprecher auf Anfrage mit.

Einen Zusammenhang zu den Festnahmen am Donnerstag in Leonberg gebe es nicht. Dabei wurden mehrere Männer verhaftet und deren Wohnungen in Leonberg und Simmozheim durchsucht wegen des Vorwurfs des Bandendiebstahls und Drogenhandels.

Artikel bewerten
16
loading
Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden

Sonderthemen