Die Unbekannte ist auf der K 1082 zwischen Leonberg und Rutesheim unterwegs, als sie plötzlich von der Straße abkommt. Die Polizei sucht Zeugen.

Leonberg - Die Polizei, Telefon 07 11 / 6 86 90, sucht Zeugen, die Angaben zu einer Unfallflucht machen können, die sich am Donnerstag gegen 9.45 Uhr ereignet hat. Eine unbekannte Autofahrerin war auf der K 1082 von Leonberg nach Rutesheim unterwegs. Plötzlich kam die Frau kurz nach dem Ortsausgang Leonberg nach rechts von der Straße ab, beschädigte dort einen Leitpfosten und blieb im Graben stehen. Ein Autofahrer hielt an und fragte die Frau, ob er helfen könne. Als sie ihn anschrie, fuhr er weiter und rief die Polizei. Als die Beamten eintrafen, war die Frau weg. Bei dem Auto dürfte es sich um einen schwarzen VW Touran gehandelt haben. Als der Zeuge seine Hilfe angeboten hatte, stand die Frau, die ein Kopftuch trug, zusammen mit einem etwa sechs Jahre alten Jungen, der rote lockige Haare hat, neben dem Auto.