Polizeibericht aus Leonberg BMW beschädigt beim Ausparken

Von
Die Polizei sucht Zeugen zur Unfallflucht im Ramtel. Foto: dpa/Malte Christian

Leonberg - Die Polizei sucht weitere Zeugen zu einer Unfallflucht, die sich am Samstag gegen 22.05 Uhr in der Breitwiesenstraße in Leonberg-Ramtel gegenüber eines Fitnessstudios ereignet hat. Nach bisherigen Erkenntnissen parkte ein bislang Unbekannter mit seinem Wagen rückwärts aus und stieß dabei gegen den BMW, der am gegenüberliegenden Straßenrand abgestellt war. Dann fuhr er weiter, ohne sich um den Schaden von etwa 1000 Euro zu kümmern.

Zeugen, die den Vorfall beobachteten, gaben bei der Polizei an, dass es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen älteren schwarzen Kombi, eventuell einen 3er- oder einen 5er-BMW handeln soll. Das Auto hat vermutlich eine Enzkreis-Zulassung (PF) und eine auffällig helle, nachgerüstete Kennzeichenbeleuchtung am Heck. Hinweise an das Revier in Leonberg: Telefon 0 71 52 / 60 50.

Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden

Sonderthemen