Polizeibericht aus Leonberg Audi wird mehrfach zerkratzt

Von
Das Polizeirevier Leonberg, Telefon 0 71 52 / 60 50, sucht Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben. Foto: dpa-Bildfunk/Patrick Seeger

Leonberg - Vermutlich ein und derselbe Täter hat es auf einen Audi abgesehen, der regelmäßig in der Jahnstraße in Leonberg parkt. Der oder die Unbekannte beschädigte das Auto innerhalb von acht Tagen dreimal.

Laut der Polizei wurde das Auto am Donnerstag, 20. Mai, zwischen 7 und 18 Uhr, am Folgetag zwischen 9.45 und 18 Uhr und am vergangenen Freitag, 28. Mai, zwischen 7 und 14.30 Uhr zerkratzt. An dem Audi entstand ein Schaden von mehr als 6000 Euro.

Das Polizeirevier Leonberg, Telefon 0 71 52 / 60 50, sucht Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben.

Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden

Sonderthemen