Polizeibericht aus Heimsheim Auto überschlägt sich bei Regen

Von
Die Heimsheimer Feuerwehr half bei der Bergung des Autos. Foto: SDMG/Dettenmeyer

Heimsheim - Auf der Straße zwischen Heimsheim und Malmsheim hat es am Samstagmorgen erneut einen Unfall gegeben. Wie die Polizei berichtet, war gegen 10.30 Uhr ein 26-Jähriger mit seinem VW in Richtung Malmsheim unterwegs, als er auf der regennassen Fahrbahn aus bislang ungeklärter Ursache in einer Kurve von der Fahrbahn abkam. Das Auto überschlug sich dabei und kam auf der Seite zum Liegen.

Der 26-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Neben dem Roten Kreuz war auch die Feuerwehr Heimsheim im Einsatz. Am Auto entstand ein Totalschaden. Während der Bergung und Unfallaufnahme war die Straße voll gesperrt.

Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden

Sonderthemen