Polizeibericht aus Friolzheim Unbekannte stehlen zwei Pedelecs

Von
Die Unbekannten brechen in eine Garage in der Eichstraße ein und stehlen zwei teure Pedelecs. Foto: Pixabay

Friolzheim - Zwei hochwertige Pedelecs sind in der Zeit zwischen Dienstag und Mittwoch aus einer Garage in der Eichstraße in Friolzheim gestohlen worden. Wie die Polizei berichtet, stiegen der oder die Täter von hinten in die Garage ein und nahmen die beiden Pedelecs der Marke Cube mit. Der Wert der beiden Räder beträgt mehrere Tausend Euro. Die Polizei befragte die Nachbarn. Dabei stellte sich heraus, dass die Unbekannten sich auch auf umliegenden Grundstücken aufgehalten hatten. Aus einem Gartenhaus wurde ein Gartengerät gestohlen, ein weiteres Gartenhäuschen wurde aufgebrochen.

Hinweise nehmen das Polizeirevier Mühlacker (Telefon 0 70 41 / 9 69 30) und der Polizeiposten Heimsheim (0 70 33 /  3 14 57) entgegen.

Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden

Sonderthemen