Online-Mitgliederversammlung Auszeichnungen

Von

Nach Friedrich Lückgens ist Werner Jauernig bei einer Gegenstimme und zwei Enthaltungen zum zweiten Ehrenvorsitzenden der TSF Ditzingen gewählt worden. Als 38-Jähriger ist er 1986 in den Verein eingetreten und übernahm gleich die Abteilungsleitung bei den Leichtathleten. Unter anderem bekleidete er die Posten des Vorsitzenden und des stellvertretenden Vorsitzenden, brachte sich maßgeblich bei den Projekten Vereinsjubiläen (100 Jahre, 111 Jahre, 125 Jahre), Vereinsnachrichten und Zukunftswerkstatt ein.

Nach den Vorschlägen aus den Abteilungen hat die Hauptversammlung gleich sieben verdienten Mitgliedern die Ehrenmitgliedschaft übertragen: Jürgen Cornely, Werner Wolfangel (beide Handball), Hans Haaf (2. Weg), Bruno Kachur (Fechten), Gerd Rittmann (Tischtennis), Heinz Schmitt (Tischtennis und Fit im Leben), Rainer Schulz (Fußball-Schiedsrichter).

Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden

Sonderthemen