Nach Zusammenstoß mit Achtjähriger Unbekannter fährt nach Unfall weiter

Von Sophia Herzog
Nach dem Unfall sucht die Polizei nach Zeugen. Foto: dpa/Malte Christians

Nach einem Unfall zwischen einem achtjährigen Mädchen und einem noch unbekannten Mann in einer Ditzinger Parkanlage sucht die Polizei nach Zeugen. Am Mittwoch gegen 17.30 Uhr waren beide Beteiligten auf dem Gelände der Anlage zwischen der Weilimdorfer Straße und der Hohenstaufenstraße auf Cityrollern unterwegs. Laut der Polizei stießen die beiden schließlich auf einem der Wege nahe der Weilimdorfer Straße nach einem Treppenabgang zusammen und stürzten.

Der etwa 50 bis 60 Jahre alte Mann soll das Mädchen anschließend ermahnt haben, sie solle besser aufpassen, und fuhr dann davon. Das Kind erlitt leichte Verletzungen. Hinweise zum Vorfall nimmt das Polizeirevier Ditzingen unter der Telefonnummer 0 71 56 / 4 35 20 entgegen.

Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden

Sonderthemen