Leonberg Unbekannte brechen in Wohnungen ein

Von
Die Polizei meldet zwei Wohnungseinbrüche im Leonberger Stadtgebiet Foto: dpa

Leonberg - Unbekannte Täter sind am Wochenende in zwei Wohnungen in Leonberg eingedrungen. Der Polizei zufolge suchte ein Täter am Samstag in den Nachmittagsstunden eine Wohnung im Stadtteil Eltingen heim. Der Einbrecher verschaffte sich durch Aufhebeln eines Fensters im Erdgeschoss Zutritt zur Wohnung und durchsuchte dort sämtliche Behältnisse. Entwendet wurden Bargeld und Schmuck in unbekannter Höhe. Der Schaden am Fenster und Mobiliar beläuft sich auf 500 Euro.

Ein weiterer Einbruch ereignete sich im nördlichen Leonberg. Unbekannte drangen dort in der Zeit von Freitag, 21 Uhr, bis Samstag, 9.30 Uhr, durch Aufhebeln eines Fensters in eine Wohnung ein. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Der angerichtet Schaden beläuft sich auf etwa 200 Euro.

Artikel bewerten
14
loading
Strohgäu Leonberg Rutesheim Weil der Stadt Renningen Weissach Enzkreis-Gemeinden